Mama werden

Du hast schon länger den Wunsch, schwanger zu werden und es will einfach nicht gelingen? 
Das richtige Mindset ist dabei genauso wichtig wie die körperliche Voraussetzung.
Viele körperliche Symptome sind vom Geist und seinen Überzeugungen abhängig und somit veränderbar.

Dieses Wissen nutze ich für meine Klientinnen, um eine höhere Wahrscheinlichkeit zu erreichen, dass es mit der Befruchtung klappt. Und auch wenn das körperliche Problem beim Mann liegt, kann RTT zur bestmöglichen Vorbereitung für eine erfolgreiche Befruchtung in einer Kinderwunsch Klinik dienlich sein.

Eine schmerzarme, entspannte Geburt kann mit RTT ebenso unterstützt werden. Spätestens einen Monat vor dem errechneten Geburtstermin, bereite ich dich auf Wunsch mit einer Hypnose und dazu gehörender Audioaufnahme, darauf vor.

Kinder- und Jugendpsychotherapie

Wer nach außen schaut träumt, 

wer nach innen schaut, erwacht.

C.G. Jung

Mama sein

Du bist Mama und hast das Gefühl, dass du es einfach nicht gut genug machst, unter Druck stehst oder perfekt sein musst? Du arbeitest gern und möchtest unabhängig sein, aber das schlechte Gewissen plagt dich? Dabei leidest du unter depressiven oder angstvollen Phasen und machst dir viele Sorgen? Womöglich war die Geburt deines Kindes zusätzlich eine traumatische Erfahrung und hat in dir ein Gefühl der Leere hinterlassen?
Dein Wunsch nach einem zweiten oder dritten Kind erfüllt sich schon länger nicht und du weißt nicht warum?

Du bist damit nicht allein. Es ist eine gängige Überzeugung, das Frauen immer funktionieren müssen. Jedoch zu warten, bis die Kinder groß sind, um dann endlich wieder so zu leben wie man es selbst gern will, führt nicht selten zu jahrzehntelanger Selbstaufgabe und belasteten Beziehungen. Das muss in der heutigen Zeit nicht mehr so sein. Darunter leidet sonst deine Lebensfreude, dein Körper und dein innerer Frieden. 

Das Leben ist jeden Tag wertvoll, gelebt zu werden!

Familientherapie

Meist kommen unsere Verhaltensmuster und Überzeugungen aus der eigenen Kindheit. Wir lernen dies hauptsächlich durch abschauen bei unseren Eltern und anderen Bezugspersonen. Das Unterbewusstsein triggert das Verhalten an bis es uns bewusst wird und wir es ändern. Als Eltern werden wir dann mit den alten Überzeugungen konfrontiert. Dann wird es Zeit, sie zu ändern!

Mittels RTT unterstütze ich dich dabei, alle Überzeugungen zu finden, egal ob sie dir bewusst sind oder nicht, die dich daran hindern, eine glückliche und entspannte Mama, Partnerin und erfolgreiche Frau zu sein. So sparst du Zeit ein und kannst schneller wieder du selbst sein. Durch Bewusstwerdung und Erkenntnis unter Hypnose gelingt es dir mit meiner Hilfe, Lösungen in dir zu finden, diese umgehend in dein Leben zu integrieren und dich so von Belastungen zu befreien.

Vereinbare jetzt dein kostenfreies Erstgespräch und erfahre wie du mit RTT dein Leben in kurzer Zeit positiv veränderst.