Klientenstimmen

Ich ging zu Frau Ackermann-Steegers, da ich sehr unter Einschlafproblemen litt und mir nicht mehr zu helfen wusste. Zu dieser Zeit steckte ich in einer ziemlichen Krise. Viele negative Einflüsse, Erfahrungen als auch Erlebnisse hatten mich in den vielen Jahren meines Lebens an einen Punkt gebracht, an dem ich es nicht mehr aushielt und mir klar wurde, dass ich dringend Hilfe brauchte. 

 

Die Homepage von Frau- Ackermann-Steegers sprach mich sofort an und ich nahm dann auch direkt Kontakt mit ihr auf. Es folgte zeitnah ein erstes kostenloses Gespräch mit ihr, bei dem ich direkt merkte, dass Sie mir tatsächlich helfen konnte. 

Sie hatte die Ruhe und die Zeit, mir genau zuzuhören. Ihre positive Ausstrahlung und ihr Einfühlungsvermögen hatten mich schwer beindruckt. Bei ihr hatte ich sehr schnell das Gefühl, hier bist du richtig. 

 

Nach dem Kennenlerngespräch folgte auch schon kurz darauf mein erster Termin für eine Hypnose bei ihr. 

Ich leide schon seit meiner Kindheit an Allergien und vor allem auch unter Atemnot bzw. Asthma, so wie es mir die Ärzte im Zusammenhang mit meinen Allergien diagnostizierten. Es war für mich also immer schon klar, dass diese schwere Last auf der Brust, welche mir regelrecht die Luft wegnahm, Asthma sein musste. Ich hatte mich damit abgefunden, damit leben zu müssen. 

 

Bei der ersten Hypnose wurde diese Last auf meiner Brust wieder hervorgerufen. Ich konnte sie direkt spüren. Mir war zuvor nicht bewusst, dass ich selbst dazu in der Lage war, dieses Gefühl bzw. Last auf meiner Brust aufzurufen, denn ich hatte vorher immer nur den Anschein gehabt, dass dieses Gefühl im Zusammenhang mit der Atemnot nur willkürlich bei Stress oder sportlicher Belastung auftrat. Nun bekam ich aber durch die von Frau Ackermann-Steegers geführte Hypnose die Kontrolle und vor allem die Möglichkeit dieses unangenehme und schwere Gefühl in ein angenehm fließendes Gefühl umzuwandeln. Bereits nach meiner ersten Sitzung bei ihr, spürte ich eine sehr angenehme Verbesserung. Ich fühlte mich wie beflügelt, so als wäre eine schwere Last von mir gefallen. Es war ein wunderbares Gefühl und mir ging es total gut. Nach 2 weiteren Sitzungen war diese Last auf meiner Brust nahezu weg. 

 

Seitdem geht es mir viel besser. Ich schlafe besser und Sport ist für mich nun wesentlich einfacher auszuüben, da mir die Luft nicht mehr wegbleibt. Es ist ein sehr befreiendes Gefühl und hat meine Lebensqualität deutlich verbessert. 

Ich habe durch Sie gelernt, wieder mehr zu mir selbst zu finden und weiß nun was es heißt in sich zu ruhen. Somit komme ich nun entspannter und gelassener durch den Arbeits-und Alltagsstress und es hilft mir auch sehr bei meiner Beziehung mit meiner Frau und meiner Beziehung mit meinen Mitmenschen. 

Meine Frau ist mein Spiegel und Sie bemerkte bereits unmittelbar nach meinem ersten Hypnosetermin eine starke positive Veränderung bei mir. Sie war ziemlich beeindruckt und sagte mir, dass Sie mich schon lange nicht mehr so erlebt hatte. Ich war fröhlicher und entspannter und es war wieder viel mehr Harmonie zwischen uns beiden. 

 

Sicher sind noch nicht all meine Probleme vollkommen gelöst, aber ich habe mittlerweile wieder eine positivere Einstellung zu meinem Leben gefunden und merke stetig wie sich mein Leben im Einklang mit meinen Mitmenschen verbessert. 

 

Meine Bewertung für Ackermann-Steegers, ist somit ein großer Dank an Sie.

Ich bin froh, dass ich sie kennengelernt habe. Sie hat mein Leben positiv beeinflusst und ich kann sie nach besten Gewissen weiterempfehlen. 

 

Aus tiefstem Dank. 

T.B. 

Dankeschön für die Stunden in deiner Hypnosetherapie. Jetzt, im Nachhinein betrachtet, vergingen sie wie im Flug. Dank ihr wurden mir viele Zusammenhänge bewußt. Mit ihr erkannte ich, wie meine heutigen Verhaltensweisen und Gefühle aus früheren Erfahrungen entstanden sind. Ich fühle mich jetzt frei und selbstbestimmt und sehe mehr und mehr, wie Geist und Körper im Austausch stehen. Vielen Dank!
Ruth