Was meine Klienten sagen...

Tanja

Ich bin eine 43jährige Frau, berufstätig, Ehefrau und Mutter einer 13jährigen Tochter. Durch ein kindliches Trauma habe ich bereits an einigen Therapien teilgenommen. Teilweise haben diese natürlich auch geholfen, jedoch hat mich das Trauma in meinem Unterbewusstsein stets weiterhin in meinem Leben begleitet. Ich lebte immer mit dem Gefühl.... mache ich das Richtige, bin ich gut genug, auch im Job oder für meinen Mann, treffe ich die richtigen Entscheidungen bei meiner Tochter, werde ich geliebt? Und wenn mal was nicht so lief wie es sollte, hab ich die Schuld immer bei mir gesucht. 

Als ich von der Behandlung bei Corinna erfuhr, war ich erst etwas skeptisch. Eigentlich war die Behandlung für meine Tochter geplant, die diese dann aber verweigerte. Ich hatte Bedenken, das das alles überhaupt funktionieren kann, dass ich mir anschließend nur selber was vormache und mit der Zeit wieder in mein altes Muster zurück falle.
Aber das Resultat ist super. Ich bin ein anderer Mensch, ich bin natürlich immer noch ich selbst, sehr emotional und auch weiterhin sehr sozial eingestellt, jedoch sehe ich viele Dinge aus einer anderen Sicht und bewerte die Situationen anders als früher. 
Die Behandlung bei Corinna, auch die Gespräche und die Begleitung nach der Hypnose, haben mich in meinem Denken weiter bestärkt und ihre Unterstützung hat mir sehr gut getan und geholfen. 
Auch meine Freunde und Familie merken meine Ausgeglichenheit und ich kann mit vielen Dingen wesentlich besser umgehen. Inzwischen weiß ich, dass ich gut in meinem Beruf bin und das mein Mann mich sehr als Ehefrau schätzt und auch, dass ich eine gute Mutter bin. Auch meine Tochter, obwohl Pubertät, bringt mir wieder viel mehr Vertrauen entgegen.
Mein Leben ist viel harmonischer geworden.
Natürlich gibt es weiterhin Höhen und Tiefen aber ich weiß jetzt auch, dass ich sie meistern werde. 
Auch meine Tochter, die bemerkt hat, wie sich meine Sicht für Vieles geändert hat, ist jetzt doch bereit für sich den Schritt zu gehen und sich zu öffnen.

Ich kann RTT nur weiterempfehlen, es macht Vieles einfacher und was spricht dagegen das man einfach mal wieder glücklich und zufrieden ist.....

Sarah

Ich bin zu Corinna gekommen weil ich eine bestimmte Gewohnheit ablegen wollte, es selbst aber nicht konstant hinbekommen habe... eigentlich ganz banal, dachte ich. 
Woraus diese Gewohnheit jedoch resultierte, hat mich in der 1. Sitzung sehr überrascht und ich wäre vermutlich nie selbst darauf gekommen.
Corinna hat mich durch die Hypnose in mein neues selbstbestimmtes Leben geführt. Alles hat sich zum Positiven gewendet und ich konnte alles ablegen, was nicht mehr zu mir gehören sollte.
Ich bin Corinna unendlich dankbar für alles, was ich durch sie erreicht habe!
Ihre positive Ausstrahlung und Herzlichkeit ist einfach toll und ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl bei ihr.
Ich würde jederzeit wiederkommen!

Johann

Corinna ist sehr kompetent, erfahren, sympathisch, offen und vertrauenswürdig. Seit der ersten Sitzung sind meine Ängste und die Panikattacken verschwunden. Ich bin froh, dass ich Corinna kennen gelernt habe. Sie hat mein Leben verändert und ich kann sie voll und ganz weiterempfehlen. 

Ruth

Dankeschön für die Stunden in deiner Hypnosetherapie. Jetzt, im Nachhinein betrachtet, vergingen sie wie im Flug. Dank ihr wurden mir viele Zusammenhänge bewußt. Mit ihr erkannte ich, wie meine heutigen Verhaltensweisen und Gefühle aus früheren Erfahrungen entstanden sind. Ich fühle mich jetzt frei und selbstbestimmt und sehe mehr und mehr, wie Geist und Körper im Austausch stehen. Vielen Dank!

Sylvia

Ich bin so dankbar, dass ich Corinna begegnet bin. Das Problemthema, welches mich so lange eingeschränkt hat, ist tatsächlich verschwunden!
Ihre Fähigkeit, das Fachwissen dieser extrem wirkungsvollen Methode anzuwenden, in Kombination mit ihrer Intelligenz und herzlichen Art, ist einfach mehr als Gold wert.
Meine Irrtümer, die ich anfangs noch geglaubt hast und die mich eingeschränkt und belastet hatten, sind nach einer Sitzung und der anschließenden Begleitung durch Corinna mehr und mehr verschwunden. Heute fühle ich mich davon befreit und kann meine ureigensten Fähigkeiten und mein Potential voll einsetzen.
Corinna hat das Talent, die Problemthematik so exakt zu verstehen, sich in andere hinein zu versetzen und auch die Beweggründe und Zusammenhänge auf den Punkt zu bringen, dass es ein Leichtes ist, mit ihrer Unterstützung, zielführend an sein gewünschtes Ergebnis zu kommen. 
Sie hat mir sehr geholfen, dieses hartnäckige Problem zu beseitigen. Ich kann sie nur jedem, der sich in gewisser Weise blockiert oder unzufrieden fühlt, weiterempfehlen!


T.B.

Ich ging zu Corinna, da ich sehr unter Einschlaf Problemen litt und mir nicht mehr zu helfen wusste. Zu dieser Zeit steckte ich in einer ziemlichen Krise. 

Zudem litt ich schon seit meiner Kindheit an Allergien und vor allem auch unter Atemnot bzw. Asthma, was mir ein schweres Gefühl auf der Brust gab.

Nach der ersten Hypnose fühlte ich mich wie beflügelt, so als wäre eine schwere Last von mir gefallen. Es war ein wunderbares Gefühl und mir ging es total gut. Nach 2 weiteren Sitzungen war diese Last auf meiner Brust weg. 

Seitdem geht es mir viel besser. Ich schlafe besser und Sport ist für mich nun wesentlich einfacher auszuüben, da mir die Luft nicht mehr wegbleibt. Es ist ein sehr befreiendes Gefühl und hat meine Lebensqualität deutlich verbessert. 

Meine Bewertung für Ackermann-Steegers, ist somit ein großer Dank an Sie.

Ich bin froh, dass ich sie kennengelernt habe. Sie hat mein Leben positiv beeinflusst und ich kann sie nach besten Gewissen weiterempfehlen.