Was meine Klienten sagen...

T.B.

Ich ging zu Corinna, da ich sehr unter Einschlaf Problemen litt und mir nicht mehr zu helfen wusste. Zu dieser Zeit steckte ich in einer ziemlichen Krise. 

Zudem litt ich schon seit meiner Kindheit an Allergien und vor allem auch unter Atemnot bzw. Asthma, was mir ein schweres Gefühl auf der Brust gab.

Nach der ersten Hypnose fühlte ich mich wie beflügelt, so als wäre eine schwere Last von mir gefallen. Es war ein wunderbares Gefühl und mir ging es total gut. Nach 2 weiteren Sitzungen war diese Last auf meiner Brust weg. 

Seitdem geht es mir viel besser. Ich schlafe besser und Sport ist für mich nun wesentlich einfacher auszuüben, da mir die Luft nicht mehr wegbleibt. Es ist ein sehr befreiendes Gefühl und hat meine Lebensqualität deutlich verbessert. 

Meine Bewertung für Ackermann-Steegers, ist somit ein großer Dank an Sie.

Ich bin froh, dass ich sie kennengelernt habe. Sie hat mein Leben positiv beeinflusst und ich kann sie nach besten Gewissen weiterempfehlen. 

Johann

Corinna ist sehr kompetent, erfahren, sympathisch, offen und vertrauenswürdig. Seit der ersten Sitzung sind meine Ängste und die Panikattacken verschwunden. Ich bin froh, dass ich Corinna kennen gelernt habe. Sie hat mein Leben verändert und ich kann sie voll und ganz weiterempfehlen. 

Ruth

Dankeschön für die Stunden in deiner Hypnosetherapie. Jetzt, im Nachhinein betrachtet, vergingen sie wie im Flug. Dank ihr wurden mir viele Zusammenhänge bewußt. Mit ihr erkannte ich, wie meine heutigen Verhaltensweisen und Gefühle aus früheren Erfahrungen entstanden sind. Ich fühle mich jetzt frei und selbstbestimmt und sehe mehr und mehr, wie Geist und Körper im Austausch stehen. Vielen Dank!


Sarah

Ich bin zu Corinna gekommen weil ich eine bestimmte Gewohnheit ablegen wollte, es selbst aber nicht konstant hinbekommen habe... eigentlich ganz banal, dachte ich. 
Woraus diese Gewohnheit jedoch resultierte, hat mich in der 1. Sitzung sehr überrascht und ich wäre vermutlich nie selbst darauf gekommen.
Corinna hat mich durch die Hypnose in mein neues selbstbestimmtes Leben geführt. Alles hat sich zum Positiven gewendet und ich konnte alles ablegen, was nicht mehr zu mir gehören sollte.
Ich bin Corinna unendlich dankbar für alles, was ich durch sie erreicht habe!
Ihre positive Ausstrahlung und Herzlichkeit ist einfach toll und ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl bei ihr.
Ich würde jederzeit wiederkommen!