Die Reaktionen des Körpers sind abhängig von der gedanklichen Innenwelt eines Menschen.

Körper heilen, Hypnose für körperliche Heilung, Symptome reduzieren, Krankheit überwinden, Krebs heilen, Hashimoto heilen

Wie Krankheit entsteht

Eine Mutter sorgt sich sehr um die Entwicklung ihres Kindes und entwickelt dabei starke Kopf- und Nackenschmerzen. Mit der Zeit gesellen sich Verdauungsbeschwerden hinzu und die Kopfschmerzen nehmen Ausmaße an wie bei einer Migräne. Früher halfen noch Schmerztabletten, nun aber nicht mehr. 
Würde man ihr Gehirn untersuchen, würde man einen sichtbaren Schatten, den man heutzutage bereits in bildgebenden Verfahren nachweisen kann, finden. Statt anzunehmen, dass es sich hier um einen Hirntumor handelt, sollte man einen Blick in die ganzheitliche Medizin der Neuzeit richten. 

Es ist mittlerweile hinreichend bekannt, das Konflikte, organische Symptome zur Folge haben. Dabei sind bestimmte Areale im Gehirn betroffen und weisen graue bis schwarze Schatten auf. Diese kommunizieren gleichzeitig mit dem verbundenen Organ, welches versucht, das Problem auf der nun untersten Ebene zu lösen. Im Grunde ist es so, das der psychische Konflikt in die körperliche Ebene fällt. Es können auch mehrere Konflikte zeitgleich bestehen und mehrere Organe betroffen sein. Dabei sind Symptome immer auch eine Bewusstwerdung eines Heilungsversuches. Da der Konflikt jedoch auf der geistigen Ebene ursächlich zu finden ist, ist die körperliche Symptomatik immer als Folge zu werten. Immer war vorher eine geistige Umwölkung (Angst, Sorge etc.) vorhanden, die nicht beachtet oder nicht gelöst werden konnte.

Selbstheilung mit Hypnose unterstützen

Mittels Hypnose kommen wir zur Wurzel des ursächlichen Problems, welches in der Regel eine bestimmte Erfahrung und deren Bedeutung ist. So auch bei körperlichen Symptomen. Dabei wird eine Umbewertung und eine Lösung der geistigen Blockade möglich, die meine Klienten immer selbst entwickeln weil dies nachhaltiger ist. Damit kann der wahre Grund einer bestimmten, körperlichen Erkrankung aufgedeckt und umbewertet werden, was den Körper entlasten und seine Selbstheilungskräfte frei setzen kann.
Diese körperliche Aktualisierung geschieht normalerweise automatisch, kann aber auch mittels einer speziellen Technik unter Hypnose aktiv angestossen werden, was durch eine persönliche Audio zusätzlich unterstützt wird. 

Selbstverständlich sind physische Interventionen seitens eines Arztes oder Heilpraktikers weiterhin in Anspruch zu nehmen, um eine ganzheitliche Behandlung zu sichern.

Klingt das interessant? Dann lade ich dich herzlich zu einem Info Gespräch ein, wo wir uns deine persönliche Situation anschauen und erste Lösungsansätze besprechen.

Colitis Ulcerosa - Dannys Erfahrung

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen