Eine tiefgründige Beziehung ist die beste Basis, um die Welt gemeinsam zu erobern. 

Zusammen statt getrennt

Du leidest unter fehlender Nähe und Aufmerksamkeit in deiner Beziehung? Du möchtest endlich wieder eine liebevolle Basis mit deinem Partner und weißt nicht wie du das erreichen kannst, weil er keinen Handlungsbedarf sieht? Du liebst deinen Partner, weißt aber nicht mehr ob ihr noch zusammen bleiben sollt weil einfach so viele Missverständnisse zwischen euch stehen, das es sich schwer anfühlt?


Verletzungen der Vergangenheit, Unzufriedenheit und gegenseitige Vorwürfe bringen beide Partner an die Grenzen ihrer Kräfte. Nicht selten endet das in einer Trennung oder gar Scheidung. 

Doch so weit muss es nicht kommen!

Ein erster Schritt

Der Weg fängt immer mit einem ersten Schritt an. Mein Coaching hilft deiner Beziehung auch wenn du (zunächst) alleine daran teilnimmst. Oft reicht es wenn einer von beiden sich seiner Trigger bewusst wird, um eine massive Veränderung in der Beziehung hervorzurufen. Denn ändert man das eigene Denken und Verhalten zieht der Partner oft unbewusst mit. Bevor deine Liebesbeziehung heilen kann, schauen wir uns deshalb deine Innenwelt an und was in dir nach Vervollkommnung ruft.  

Mit meiner Unterstützung findest du die emotionalen Trigger und kannst sie lösen. Dadurch wird deine Liebesfähigkeit gestärkt, was dich handlungsfähig und frei macht. Das wirkt sich nicht nur auf deine aktuelle Beziehung zu deinem Partner positiv aus, sondern verändert dein gesamtes Verhalten im Bezug auf deine Mitmenschen und kann alle deine Beziehungen, privat wie beruflich, positiver gestalten. 

Wenn also das Beziehungsfeuer zu einer Sparflamme geworden ist, du dich in deiner Beziehung unwohl fühlst und die Kommunikation zwischen dir und deinem Partner leidet, ist es Zeit für eine Veränderung. 

Ich lade dich ein, in einem kostenfreien Info Gespräch deine individuellen Lösungswege zu finden.