Corinna Ackermann-Steegers 

RTT & C. Hyp

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • zertifizierte RTT Therapeutin (UK)
  • zertifizierte Hypnosetherapeutin
  • Reiki Meister

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft. Ich liebe es Menschen zu helfen, sich selbst (wieder) zu entdecken und die Barrieren und Blockaden aufzulösen, die die Freude mit dem was ist und sein kann, versperren. 

Als Mutter eines Sohnes und Stiefmutter dreier angeheirateter Kinder, habe ich viel Erfahrung darin, was es heißt, mit den Ups & Downs einer Mutter- sowie den dazu gehörenden Kinderseelen zu leben. 
Das ist die Basis für meine Empathie gegenüber Müttern und Frauen, die Mutter werden wollen und es aus irgendeinem Grunde bisher nicht konnten.

Mein Ansatz liegt in der Akzeptanz, das jeder Mensch sein Leben frei wählt. 
Damit fängt jede gute Beziehung an - insbesondere die, zu dir selbst.
So arbeite ich mit dir vorrangig daran, das loszulassen, was der Akzeptanz im Wege steht und so den Weg zu ebnen, dass neues Leben in deine bestehende oder werdende Familie kommen kann - ob als Nachwuchs oder einfach als neues Lebensgefühl. Das liegt ganz bei dir.

Fangen wir an....

Was andere sagen ...