Corinna Ackermann-Steegers

Corinna Ackermann-Steegers 

RTT & C. Hyp

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • zertifizierte RTT Therapeutin (UK)
  • zertifizierte Hypnosetherapeutin
  • Reiki Meisterin

Meine Arbeit ist eine meiner Leidenschaften. Ich liebe es Menschen zu helfen, sich selbst (wieder) zu entdecken und die Barrieren und Blockaden aufzulösen, die die Freude mit dem was ist und sein kann, versperren. Die Lebens - und Liebeslust wieder zum sprudeln zu bringen, ist meine liebste Aufgabe!

Als Mutter eines Sohnes und Stiefmutter dreier angeheirateter Kinder, habe ich viel Erfahrung darin, was es heißt, mit den Ups & Downs als Mutter und Partnerin umzugehen. Kleine Kinder, kleine Sorgen. Große Kinder, große Sorgen. Das stimmt in gewisser Hinsicht schon und kann auch zu einer Belastung für die Partnerschaft werden. Meine eigene Lebenserfahrung ist für mich ein Wegweiser, um anderen zu helfen, die kleinen und großen Krisen besser zu meistern.

Seit vielen Jahren befinde ich mich auf meinem spirituellen Weg, wobei dieser keineswegs geradlinig war und ich einige Hindernisse selbst erfahren durfte. Das liegt vor allem daran, das ich eine sehr freudvolle und lebenshungrige Seele bin und jede Erfahrung mit Anlauf nehme. Dabei gibt es in mir ein tiefes Vertrauen in die universellen Gesetze, welches mich nicht nur durch die wundervollsten Erlebnisse, sondern auch durch die schwersten Lebenskrisen begleitet hat. Das macht mich zu einer sehr erfahrenen Begleiterin für Menschen, die selbst auf der Suche nach bedingungsloser Liebe sind und sich vertrauensvoll an jemanden wenden wollen, um die eigenen Hindernisse aus dem Weg zu räumen.

Mein Ansatz liegt in der Akzeptanz, das jeder Mensch sein Leben frei wählt. 
Damit fängt jede gute Beziehung an - insbesondere die, zu dir selbst.
So arbeite ich mit dir vorrangig daran, das loszulassen, was der Akzeptanz im Wege steht und so den Weg zu ebnen, dass ein neues Lebensgefühl Einzug halten kann. 

Fangen wir an....

Was andere sagen ...