Mit meinem einzigartigen und eigens entwickelten CAST Coaching entfesselst du deine Lebensenergie indem du deine mentalen und energetischen Blockaden mit meiner Hilfe auflöst.

Finde neue Wege mit mehr Mut und Selbstbestimmtheit, sowie innerer Sicherheit und Freiheit, durch dein Leben zu gehen. Äußere Begebenheiten dürfen als weniger belastend wahrgenommen werden. Du befindest dich mehr im Hier und Jetzt und durch die gesteigerte innere Klarheit erreichst du deine Ziele leichter.

CAST setzt sich zusammen aus Hypnose-Coaching, angeleiteten Meditationen, Coaching-Gesprächen sowie Energietransformationen und kann in meiner Praxis, aber auch als Online-Coaching stattfinden.

Was ist CAST Coaching

Was an CAST  besonders ist...

Durch meine jahrelange Erfahrung, als Yoga -, Meditationslehrerin und Hypnosetherapeutin, habe ich einen Weg gefunden, die alten indischen Lehren mit der westlichen Hypnosepraxis sowie den Werten eines spirituell lebenden Menschen zu vereinen. So biete ich dir mein reichhaltiges, spirituelles Wissen gepaart mit tief gehenden, energetischen Übungen und Meditationen an.

Mein Weg war lang und teilweise sehr beschwerlich. Ich helfe dir, schneller an dein Ziel zu kommen - ausgeglichen, positiv denkend und optimistisch zu sein.
Lebe dein Leben so wie du es willst. 

Wobei hilft CAST Coaching

Was kann CAST                für dich tun?

  • Hinderliche Überzeugungen, Glaubenssätze

      und Identifikationen auflösen

  • Die eigene Berufung/ Aufgabe finden
  • Beziehungsprobleme lösen
  • Emotionalen Schmerz für spirituelles 

      Wachstum nutzen

  • Das Selbst - Bewusstsein stärken 
  • Negative Gedankenmuster auflösen
  • Friedvolle Gedankenmuster integrieren
  • Innere Balance zu äußeren Gegebenheiten finden
  • Intuition stärken und lernen sie zu gebrauchen
  • Wissen über die Funktionsweise 

      deines Geistes erlangen

  • Dem Leben einen Sinn geben
  • Die Liebe annehmen
  • Die Vergangenheit loslassen
  • Die Zukunft bewusst erschaffen
  • Im JETZT leben