CAST steht für Complete Accepting Silence Transformation.
Das bedeutet, das der Schlüssel zu einem glücklichen, ausgeglichenen und selbstbestimmten Leben immer im Akzeptieren des jetzigen Moments liegt, auch wenn dieser erstmal schmerzhaft erscheint. Den jetzigen Augenblick voll und ganz zu erleben, allen Gefühlen Raum zu geben und daraus Kraft und Mut für die anstehenden Aufgaben zu finden, ist eines der Ziele meiner Arbeit.

CAST ist mein Coaching Programm für Mütter und die, die es werden wollen, mit dem ich dich unterstütze, deine Überzeugungen im Bezug auf Familie, Kindererziehung und Partnerschaft bewusst zu hinterfragen und dich mit den neusten Erkenntnissen aus der Gehirnforschung und der Kinderentwicklung auf den besten Stand zu bringen. Dabei nutze ich RTT als Grundlage, um dir tiefer sitzende Überzeugungen zu Bewusstsein zu bringen und zu verändern.

Dies kombiniere ich auf Wunsch mit Reiki, der universellen Lebensenergie, mit der ich deine Akkus auflade, sowie Quantenheilung, die dir hilft, dich mit deinen Glaubenssätzen auseinander zu setzen und alles, was in dir Konflikte auslöst, bewusst zu verändern. 

Damit helfe ich dir Druck, Perfektionismus und den Verlust des eigenen Standpunktes, im Bezug auf deine Familie, hinter dir zu lassen, um mit Leichtigkeit und Selbstsicherheit Frau und Mutter zu sein. 

Was kann ich                   für dich tun?

  • Eine selbst - bewusste Mutter sein, ohne Perfektionismus und Selbstaufgabe
  • Den Druck reduzieren, den du dir als Frau und Mutter machst
  • Deine weibliche Intuition stärken und lernen, sie für Beziehungen, Elternsein und vieles mehr zu gebrauchen
  • Dich selbst annehmen und lieben lernen
  • Wissen über die Funktionsweise des menschlichen 

      Geistes erlangen, um es im eigenen Leben anzuwenden

  • Techniken erlernen, um dein Gleichgewicht langfristig 

      zu behalten

  • Deinen Energieakku aufladen, damit du deinem Alltag mit mehr Freude und Leichtigkeit begegnest und im Hier und Jetzt leben kannst