Paarberatung, Paartherapie, Sexualberatung, Sexualtherapie

Eine tiefgründige Beziehung ist die beste Basis, um die Welt gemeinsam zu erobern. Dabei ist ein intensives Sexleben ein Schlüssel zu einer harmonischen Kommunikation und gegenseitigem Verständnis.

Mein Coaching richtet sich an Paare, aber auch einzelne Partner, die ihre Beziehung auf sexueller und kommunikativer Ebene revolutionieren wollen. 

Nichts kann schlimmer sein, als wenn das Beziehungsfeuer von damals zu einer Sparflamme geworden ist und dadurch auch die Kommunikation zwischen dir und deinem Partner leidet. Gemeinsam können wir das ändern! 

Mit meiner Hilfe findest du die Blockaden in dir, die dich davon abhalten, deinen Partner mit den liebenden und begehrenden Augen zu sehen wie es anfangs war. Lass dich nicht mehr von Hormon - oder Stimmungsschwankungen davon abhalten, eine tiefe Nähe zu deinem Partner herzustellen und euer Sexleben wieder auf ein Level zu heben, das eure gesamte Beziehung verbessern wird.

Beziehung heilen

Beginne bei DIR!

Kommunikation findet nicht nur verbal statt! Der ganze Körper ist daran beteiligt. Studien zufolge sehen 70% der Paare Sex an erster Stelle der Prioritätenliste in einer intakten Liebesbeziehung. Doch viele scheinen den Drive dafür zu verlieren wenn die Beziehung langjährig geworden ist oder das erste Kind hinzu kommt.

Wenn du nun denkst, dass das doch nur zu zweit zu ändern sei, du jedoch nicht sicher bist ob dein Partner mit zum Coaching kommen würde, möchte ich dir gern Mut machen!

Der Weg fängt immer mit EINEM an, der den ersten Schritt macht. Mein Coaching hilft deiner Beziehung auch wenn du alleine daran teilnimmst. Denn was du bei mir lernen wirst, das lernst du für dein Leben. Neben deiner Liebesbeziehung wird deine Selbstliebe und deine Liebesfähigkeit gestärkt, was dich handlungsfähig und frei macht für ein selbstbestimmtes Leben. 

Und das macht sehr SEXY!