Ablauf

Gerne biete ich dir ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch an, damit du mir alle Fragen stellen kannst, die du auf dem Herzen hast. Danach vereinbaren wir den Termin für deine erste Sitzung.

Während der Coaching oder Therapie Sitzung führe ich dich zur Ursache deines Problems und unterstütze dich durch die Kombination von sehr effizienten Techniken, das Alte loszulassen und das Neue willkommen zu heißen. Anschließend nehme ich eine persönliche Audio für dich auf, um das Gelernte zu vertiefen. 

Nach einer Sitzung bin ich mindestens über die nachfolgenden vier Wochen als Ansprechpartnerin und gegebenenfalls mit weiteren Terminen an deiner Seite, um dich maximal zu unterstützen, dein gewünschtes Ziel zu erreichen.


Solltest du nicht in meiner Nähe wohnen, biete ich mein CAST Coaching auch online an.
Hausbesuche sind innerhalb meines Einzugsgebietes möglich, solltest du aus dringlichen Gründen nicht zu mir in meine Praxis kommen können.
Wenn deutsch nicht deine favorisierte Sprache ist, biete ich meine Leistungen auch auf englisch an.