Ablauf

Gerne biete ich dir ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch an, damit du mir alle Fragen stellen kannst, die du auf dem Herzen hast. Danach vereinbaren wir den Termin für deine RTT Sitzung.

Während der Sitzung führe ich dich zur Ursache deines Problems und unterstütze dich durch die Kombination von sehr effizienten Techniken, das Alte loszulassen und das Neue willkommen zu heißen. Anschließend nehme ich eine persönliche Audio für dich auf, die du für die nächsten 21 Tage jeden Tag hörst, um das Gelernte zu vertiefen.

Zudem bekommst du einen 30 Tage Support, um deine Erfahrungen im Alltag mit mir zu besprechen und dein neues Sein in vollen Zügen zu leben. Am Ende der 30 Tage nehme ich mir Zeit für dich, um in einem gemeinsamen Resümee alles, was sich in deinem Leben geändert hat, zu besprechen und eventuelle Fragen zu klären. Dieses Gesamtpaket unterstützt deinen Prozess maximal und hilft dir, deine Ziele zu erreichen.


Bei leichten Veränderungen kann eine Sitzung bereits völlig ausreichend sein. In Fällen von tiefer sitzenden Problemen kann es sein, dass ich bereits im Erstgespräch empfehle, zwei oder drei Sitzungen als Paket zu buchen. Gerne berate ich dich bei der Auswahl deines passenden Pakets.

Für Menschen, die außerhalb meines Einzugsgebietes leben, biete ich meine Leistungen teilweise in Form einer Beratung via Zoom an. Auch Hausbesuche sind möglich, solltest du aus dringlichen Gründen nicht zu mir in die Praxis kommen können.
Wenn deutsch nicht deine favorisierte Sprache ist, biete ich RTT auch auf englisch an.


Paketinhalt pro Sitzung

RTT Sitzung (90 - 120 Minuten) 
Persönliche Audio Aufnahme 
30 Tage Support per Telefon, SMS/WhatsApp, Email
Persönliches Resümee (20 Minuten) 

Weitere Infos findest du hier: